Über uns

Stephan Schaberl

Stephan Schaberl

Hat sich nach der Matur und einem Abstecher von einigen Jahren Journalismus an der Universität Zürich auf seine guten Erfahrungen im Schultheater besonnen (Gründung des Ensembles ’Verizont’) und die Comart Theaterschule in Zürich abgeschlossen. Er war seither in zahlreichen namhaften Produktionen zu sehen, wie etwa der ’Bingo-Show’ mit Beat Schlatter & Anet Corti oder spielte und sang drei Jahre lang im erfolgreichen A cappella-Quartett ’Zapzarap’. Er war des weiteren über hundert Mal in Roman Riklins (Ewigi Liebi) Kindermusical ’Alfonsa di Monsa’ zu sehen (Regie: Martha Zürcher) und gründete das Sängerquintett ’Acappucci’. Ausserdem singt er seit acht Jahren bei der Edelsänger-Gruppe ’a-live’, die über mehrere Jahre in ’das Zelt’ gastierten. Zuletzt heimste er mit den ’Urstimmen’ den begehrten ersten Platz im Bereich Comedy ein als auch den Publikumspreis im Internationalen ’Vokal Total Festival’ in Graz.

Alexandra Kraft

Alexandra Kraft

 

Wurde 1990 im ’Welschland’ geboren. Nach der Theatermaturität im Jura ging sie für 3 Jahre nach Zürich, um die Theaterschule Comart zu absolvieren. Den Abschluss markierte 2011 eine dreissigvorstellige Tournee zu viert. Sie nahm klassischen Gesangsunterricht bei Bénédicte Tauran. Im Sommer 2011 spielte sie im Maxim Theater die Hauptrolle im Stück ’Nagamandala’, und im Februar 2013 spielte sie in ’die Badewanne’ inszeniert von P. Vijayashanthan.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *